Ein neuer Lebensabschnitt beginnt! Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass sich Sängerin LeAnn Rimes (35) von ihrem Ex-Mann Dean Sherement scheiden ließ. Nach einem Twitter-Streit hat der Koch und Autor dieses Kapitel seines Lebens hinter sich gelassen: Er ist mittlerweile mit der Filmemacherin Vanessa Black verlobt. Das ist aber noch nicht alles – der 37-Jährige wird außerdem zum ersten Mal Vater!

Diese freudigen News bestätigte der Moderator höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account. Zu einem Bild, auf dem Dean mit seiner Verlobten beim Frühstücken im Bett zu sehen ist, schrieb er: "Große Mitteilung: Ich und meine schöne Verlobte erwarten unseren zukünftigen Sous Chef später im Sommer." Darüber hinaus versprach er, dass er seine Vaterschaft via Social Media dokumentieren werde. Und die User dürften sich auf Tipps und Tricks von ihm freuen. Auf dem Pic trägt die Mama in spe bereits eine deutliche Baby-Kugel vor sich.

Im Interview mit dem Magazin People sprach der Bartträger über seine Vaterfreuden: "Es war ein Lebenstraum von mir, Vater zu sein, und ich kann es kaum erwarten, eine Familie voller Liebe und Abenteuer zu pflegen." Folgt ihr Dean auf Social Media? Teilt eure Meinung in unserer Umfrage mit.

LeAnn Rimes und Dean SheremetWENN
LeAnn Rimes und Dean Sheremet
Vanessa Black und Dean SheremetInstagram / deansheremet
Vanessa Black und Dean Sheremet
Dean Sheremet, BuchautorPNP / WENN
Dean Sheremet, Buchautor
Folgt ihr Dean Sheremet auf Social Media?92 Stimmen
5
Ja, ich bin ein Fan von ihm!
87
Nein, ich kenne ihn nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de