Damit riskiert sie richtig dicke Lippen! Katja Krasavice (21) veröffentlichte nach ihrem Erfolgshit "Doggy" gerade ihre zweite Single "Dicke Lippen" – und die Lyrics dazu haben es ganz schön in sich. Vollste Absicht, wie die Erotik-YouTuberin bereits vor Release im Promiflash-Interview in Berlin verriet: "Der Text geht natürlich wieder darum, dass ich Sex mag und ist bisschen rapmäßiger. Ich mache ja auch ein bisschen Double-Time. Und es ist ein bisschen arroganter. Ich bin mega-provokant, ich feier das, arrogant zu sein." Ob der Song wohl einen genauso heftigen Hype auslösen wird, wie ihr erstes musikalisches Meisterwerk? "Doggy" knackte nämlich mittlerweile die 18-Millionen-Klicks-Marke.

"Dicke Lippen" ist da: So klingt Katja Ks neuer Sex-Song!Instagram / Katjakrasavice.mrsbitch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de