Was für eine Verwandlung! Während seiner Teilnahme bei Love Island fiel Jan Sokolowsky den Kandidatinnen nicht nur dank Charme und Humor auf: Groß, schlank und durchtrainiert überzeugte der Kölner auch optisch total. Dass er für diesen heißen Body hart arbeiten musste, hätten wohl die wenigsten vermutet – und doch liefert der Reality-TV-Star jetzt den Beweis: SO sah Jan vor 14 Jahren aus – er ist kaum zu erkennen!

Wie der Schwestern – Volle Dosis Liebe-Darsteller auf Instagram zeigt, war auch er nicht immer der muskulöse Tattoo-Schnuckel, der er heute ist. "Hier mal eine ca. 14-Jahre-Transformation. Wie ihr seht, war ich nicht immer 'schlank & trainiert'!", betitelt der Rheinländer eine Bildreihe. Ein Foto zeigt Jan gewohnt athletisch – ein weiterer Schnappschuss hingegen präsentiert ihn als Teenager mit einem deutlich runderen Gesicht. Dass es ihm immer noch schwer falle, seine Figur zu halten, erklärt der Körperkunst-Fan ebenfalls: "Leider merkt sich der Körper so etwas und empfindet es als normal, Fett zu speichern. Dementsprechend muss ich umso mehr auf meine Ernährung achten und regelmäßig trainieren, um den Körper zu bekommen oder zu behalten, den ich haben will. Ich habe auf jeden Fall nicht die Veranlagung, schlank zu sein!" Ironisch setzt er dazu den Hashtag #FatJan.

Die Fans des ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten sind begeistert von so viel Ehrlichkeit: "Mega! Wirklich Riesen-Respekt!" und "Schwer zu glauben, wenn man dich so auf den Bildern sieht. Tolle Veränderung!", unterstützen ihn seine Follower. Hättet ihr Jan auf dem alten Bild wiedererkannt? Stimmt unten ab.

Jan Sokolowsky, Reality-TV-Teilnehmer bei "Love Island" 2017Instagram / jan_soko
Jan Sokolowsky, Reality-TV-Teilnehmer bei "Love Island" 2017
Jan Sokolowsky und seine Schwester Nadine 2004 (von rechts)Instagram / jan_soko
Jan Sokolowsky und seine Schwester Nadine 2004 (von rechts)
"Love Island"-Star Jan Sokolowsky im SwimmingpoolInstagram / jan_soko
"Love Island"-Star Jan Sokolowsky im Swimmingpool
Hättet ihr Jan auf dem alten Bild erkannt?196 Stimmen
93
Auf keinen Fall. Das ist ja ein riesiger Unterschied!
103
Na klar. Die Gesichtszüge sind doch eindeutig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de