Merlin Leonhardt (29), den Serienfans besser bekannt als Bommel, starb im Januar 2017 einen tragischen Serientod in der beliebten Vorabendserie GZSZ. Seit seinem Ausstieg aus der Soap ist es eher ruhig um ihn geworden, doch jetzt meldet er sich bei den Fans mit einer wunderbaren Nachricht zurück! Ebenso wie seine Serienkollegen Jörn Schlönvoigt (31) und Daniel Fehlow (43) darf er sich über Nachwuchs freuen: Der Schauspieler und seine Verlobte Anna sind Eltern eines Sohnes geworden!

Merlin und Anna sind schon seit einiger Zeit zusammen und planen sogar eine Hochzeit, das Baby macht ihr gemeinsames Glück nun perfekt! Die frischgebackene Mama postete jetzt ein süßes Bild ihres neugeborenen Sohnes auf Instagram: Der Wonneproppen schlummert tief und fest auf der Brust ihres Freundes. Und auch der Papa scheint schon im Land der Träume zu verweilen. Das Vater-Sohn-Duo bemerkt offenbar gar nicht, dass Anna diesen friedlichen Moment für ihre Follower festhielt. Über den Namen für den Kleinen schweigen Merlin und seine Lebenspartnerin noch.

Auch das Datum für die Trauung haben die Lovebirds noch nicht verraten. Im vergangenen Dezember wurde bekannt, dass die beiden sich bereits im Sommer 2017 verlobt hatten.

Anna Fjordmark und GZSZ-Star Merlin LeonhardtInstagram / Anna Fjordmark/"annafjordmark"
Anna Fjordmark und GZSZ-Star Merlin Leonhardt
Merlin Leonhardt und seine FreundinInstagram / Anna Fjordmark/"annafjordmark"
Merlin Leonhardt und seine Freundin
Merlin Leonhardt, SchauspielerRTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt, Schauspieler
Glaubt ihr, der Name des kleinen Jungen wird eher klassisch oder ausgefallen sein?1050 Stimmen
667
Klassisch! Das passt zur Bodenständigkeit des Paares.
383
Ausgefallen! Die beiden denken sich bestimmt etwas ganz Besonderes aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de