Sie gibt ihren Fans heiß begehrte neue Infos! Erst vor wenigen Wochen überraschte Berlin - Tag & Nacht-Star Jenefer Riili mit der Nachricht, dass sie mit ihrem Schatz und Serienkollegen Matthias Höhn (22) ihren ersten Nachwuchs erwartet! Natürlich wollen die treuen Anhänger der Alessia-Darstellerin genauestens über jedes Detail der Schwangerschaft Bescheid wissen – und die quirlige Influencerin erfüllt ihnen jetzt diesen Wunsch.

In ihrer Instagram-Story beantwortet die Sympathieträgerin etliche Fragen ihrer Community – und verrät, dass sie zum Beispiel ihre Babymurmel nicht mehr einziehen kann und ein wenig Schiss vor der Geburt hat. Auch zum Thema Babygeschlecht gibt es ein Update: Die Bald-Mami wird schon kommende Woche unter anderem auf ihrem YouTube-Channel verkünden, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wird. Für die Bekanntgabe des Namens müssen sich die Jenefer-Fans wohl noch etwas gedulden. Im Promiflash-Interview hat die Beauty zusammen mit Matthias schon einen Hinweis gegeben: "Es wird ein internationaler Name, sehr klassisch und schön."

Wie Neu-Mama Sarah Harrison (26) oder Reality-Star Kylie Jenner (20), möchte es auch Jenefer mit der Veröffentlichung von Babybildern ihres Sprosses halten. Die Soap-Darstellerin hat vor, ihr Kind auf ihren Social-Media-Profilen zu zeigen.

Jenefer Riili, SchauspielerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Schauspielerin
Matthias Höhn und Jenefer Riili, "Berlin – Tag und Nacht"-DarstellerPromiflash
Matthias Höhn und Jenefer Riili, "Berlin – Tag und Nacht"-Darsteller
Jenefer Riili, SchauspielerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Jenefer ihr Baby im Netz zeigen will?900 Stimmen
431
Da freu ich mich schon drauf! Ihr Baby wird bestimmt zuckersüß!
469
Doof – Jenefer sollte die Privatsphäre ihres Babys schützen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de