Die hat wirklich mehrere Schwangerschaften hinter sich? Alessandra Meyer-Wölden (35) geht voll in ihrer Mama-Rolle auf. Inzwischen hat die Schmuckdesignerin sogar schon fünf Kinder! Doch die Powerfrau hat sich nach ihren Geburten definitiv nicht gehen lassen. Im Gegenteil: Die Zumba-Trainierin treibt fast jeden Tag Sport – und das sieht man dem Model auch an. Jetzt begeisterte die Influencerin ihre Follower wieder einmal mit ihrem mega-durchtrainierten Body!

Kein Pfündchen zu viel, ein superflacher Bauch, zierliche Arme und straffe Beine – so überzeugte die Fünffach-Mami ihre Anhänger nun auf Instagram! In einem hautfarbenen Badeanzug setzte die Blondine ihren umwerfenden Körper am Strand von Miami perfekt in Szene. Zum neidisch werden – das finden auch Alessandras Fans. Überwältigt kommentierten sie: "Wahnsinnige Figur nach fünf Kindern" oder "Hart erarbeitete Perfektion. Respekt für so viel Disziplin!"

Die Exfrau von Oliver Pocher (40) legt allerdings auch viel Ehrgeiz an den Tag, um ihren Körper so fit und in Form zu halten: Neben Haushalt und Kids stehen bei der 35-Jährigen tägliche Sporteinheiten im Fitnessstudio oder auf der Yogamatte und hauptsächlich gesunde Nahrung auf dem Programm, wie sie Promiflash verraten hat.

Alessandra Meyer-Wölden, SchmuckdesignerinInstagram / sandymeyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden, Schmuckdesignerin
Alessandra Meyer-Wölden, ModelInstagram / sandymeyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden, Model
Alessandra Meyer-Wölden, Model und SchmuckdesignerinInstagram / sandymeyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden, Model und Schmuckdesignerin
Wie findet ihr es, dass sich Alessandra in Bademode auf Social Media zeigt?1039 Stimmen
968
Super! Sie hat so eine tolle Figur!
71
Blöd – das ist zu freizügig für Social Media!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de