Bereits im Oktober vergangenen Jahres verkündete RTL, dass 2018 das Dating-Format Bachelor in Paradise auch ins deutsche TV kommt. In der Kuppel-Show treffen ehemalige Kandidaten aus Der Bachelor und Die Bachelorette an einem traumhaften Ort zusammen, um die große Liebe zu finden. Genaue Details zu den Teilnehmern hielt der Sender bisher zurück. Nun aber soll es zumindest einen Termin für die Ausstrahlung geben.

Am 9. Mai geht es laut teleschau erstmals auf Flirtkurs. Danach nehmen, so der Mediendienst, die liebeshungrigen Ex-Rosenanwärter und -anwärterinnen wöchentlich am Mittwoch um 20.15 Uhr Tuchfühlung mit dem anderen Geschlecht auf – und zwar unter der Sonne Thailands. Das Konzept der Sendung: Die Karten werden regelmäßig neu gemischt. Abwechselnd dürfen mal die Mädels, mal die Jungs Rosen verteilen. Wer leer ausgeht, muss seine Koffer packen und neue Kandidaten rücken nach. Auch der Moderator stehe angeblich bereits fest: Florian Ambrosius (42) von "Guten Morgen Deutschland".

Welche Ex-Stars der vergangenen Staffeln von Bachelor und Bachelorette auf einer thailändischen Insel aufeinandertreffen, ist bisher nicht bekannt. Bei den Promiflash-Lesern stehen allerdings Sebastian Fobe (32) und Johannes Haller (30) hoch im Kurs – sie wurden 2017 von Jessica Paszka (27) verschmäht.

"Bachelor in Paradise"-Kandidaten von 2014Jesse Grant / Getty Images
"Bachelor in Paradise"-Kandidaten von 2014
Der Bachelor Daniel Völz mit seinen 22 KandidatinnenMG RTL D / Tom Clark
Der Bachelor Daniel Völz mit seinen 22 Kandidatinnen
Schaut ihr euch "Bachelor in Paradise" an?1076 Stimmen
960
Ja, das wird großartig
116
Nein, das interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de