Die Tochter von Mick Jagger (74) ist frisch verliebt – und ihr Neuer hat es ganz schön in sich! Georgia May Jagger (26) datet jetzt Norman Theuerkorn, ein durchtrainiertes Male-Model mit Tattoos und Waschbrettbauch. Norman posiert zwar für Labels wie Hugo Boss und Puma, hat aber auch eine dunkle Vergangenheit: Der Herzbube der Blondine ist ein Ex-Knacki aus Halle – ein deutsches Pendant zum Haft-Model Jeremy Meeks!

Wie Gala berichtet, wurde er bereits mit 13 beim Klauen aufgegriffen, der Start seiner kriminellen Laufbahn. Weiter ging es mit Jugendarrest, Schulabbrüchen und mehreren Aufenthalten hinter schwedischen Gardinen. Norman alias "Nocky" kann seine Missetaten heute erklären. In einem Interview sprach er 2017 über seinen Jugendtraum, Rapper zu werden: "Die Technik hat Geld gekostet, die Mikrofone und das Studio. Es gibt beim Arbeitsamt leider keine Ru­brik, wo man sagt: 'Ich habe vor, Rapper zu werden. Könnt ihr das finanzieren?'" Zwar ist aus der Musikkarriere nichts geworden, aber dafür hat's mit dem Modeln geklappt. Mittlerweile jettet der 31-Jährige für seine Aufträge um die Welt.

Rolling Stones-Daddy Mick soll von Georgias neuer Beziehung nicht gerade begeistert sein. Dabei ist der Rocker auch nicht unbedingt für seine moralischen Prinzipien bekannt. Vielleicht kann Nocky ihn beruhigen, im Sputnik-Interview sagte er: "Ob man ’nen guten Schulabschluss hat oder im Gefängnis saß – es kommt einfach darauf an, wie man mit Menschen umgeht."

Deutsches Model Norman Theuerkorn macht ein Spiegel-SelfieNorman Theuerkorn/Instagram
Deutsches Model Norman Theuerkorn macht ein Spiegel-Selfie
Norman Theuerkorn und Georgia May JaggerGeorgia May Jagger/ Instagram
Norman Theuerkorn und Georgia May Jagger
Norman Theuerkorn, ModelNorman Theuerkorn/Instagram
Norman Theuerkorn, Model
Was haltet ihr von Georgias neuem Boy?710 Stimmen
283
OMG! Hot!
427
Ich bin kein Bad-Boy-Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de