Promiflash Logo
Cardi Bs Sex-Fantasie: Ein Dreier mit diesen Promi-LadysGetty ImagesZur Bildergalerie

Cardi Bs Sex-Fantasie: Ein Dreier mit diesen Promi-Ladys

11. Apr. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Rapperin Cardi B (25) sorgt im Netz für Furore: Vor wenigen Tagen stellte die Musikerin bei einem TV-Auftritt nicht nur ihr neues Album vor, sondern gab auch gleichzeitig ihre Schwangerschaft bekannt. Diese Hammer-News geriet auf Social-Media aber schnell in Vergessenheit, als pikante Textzeilen der neuen CD bekannt wurden: Offenbar wünscht Cardi sich einen Dreier mit Rihanna (30) und Chrissy Teigen (32)!

Kein Wunder, dass die Fans der Musikerin bei dieser Idee förmlich durchdrehen. Die Lyrics zu dem Song "She Bad" von ihrem neuen Album "Invasion of Privacy" lassen nämlich wenig Spielraum für Interpretationen – dafür aber für eine Menge Fantasien! Denn darin heißt es: "Ich brauche Chrissy Teigen. Ich erkenne eine üble Bitch, wenn ich eine sehe. Sag RiRi, dass ich einen Dreier brauche." Viele Follower der 25-Jährigen vermuten hinter diesen Versen allerdings doch eher die Worte von Cardis Verlobten Offset (26).

Chrissy setzte dem Kopfkino der Netzgemeinde aber bereits ein Ende. Sie reagierte auf Twitter zwar mit üblich viel Humor aber auch mit wenig Begeisterung auf diese Idee. Sie schrieb lediglich: "Huch! *lässt die Kekse fallen*".

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Glaubt ihr, dass Cardis Songtext ernst gemeint ist?
99
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de