Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Juror Michael Michalsky packt aus: So oft hat er Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Juror Michael Michalsky packt aus: So oft hat er Sex!

12. Apr. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Er ist erfolgreicher Mode-Designer und Juror bei Germany's next Topmodel: Michael Michalsky (51). Als Anführer von Team Weiß nimmt er die angehenden Laufsteg-Schönheiten unter seine Fittiche und kämpft für seine Girls. Dabei nimmt Michi kein Blatt vor den Mund und eckt mit seiner Art auch mal bei seinen Kollegen Thomas Hayo und Heidi Klum (44) an. Doch wie ist die liebenswerte Diva eigentlich privat drauf? In einem Interview hat Michael pikante Details ausgeplaudert!

"Ist es nicht arrogant zu glauben, dass ich allein ein Leben lang alle Wünsche meines Partners erfüllen kann", erzählte der homosexuelle Mode-Schöpfer ganz offen im Bild-Interview. Auch wenn Michael nicht an eine Liebe für die Ewigkeit glaubt, wird er bei dem Thema nicht sentimental: "Aber mir fehlt so etwas wie ein fester Partner nicht. Ich bin allein. Aber weil ich einen großen Freundeskreis habe, bin ich nicht einsam." So schnell, wie die Schmetterlinge in seinem Bauch flattern, würden sie auch wieder verschwinden, erklärte Michael weiter.

Der GNTM-Experte geht im Interview sogar noch weiter, wird intimer und verrät, wie oft er in der Woche Sex hat: "Das schwankt enorm. Derzeit eher zu wenig. Ich müsste mal ans Telefon gehen, wenn meine Verehrer anrufen. Aber wenn ich viel arbeite, kommt der Sex immer zu kurz. Das kenne ich schon von mir." Auf One-Night-Stands stehe er nicht so. Mehr schlüpfrige Geheimnisse gibt es in seinem ersten Buch "Lass uns über Style reden". Hättet ihr gedacht, dass Michael so offen ist? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Hättet ihr gedacht, dass Michael so offen ist?
873
980


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de