Promiflash Logo
Sex-Fragen & Penis-Talk: Sylvie Meis gibt Intim-Interview!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Fragen & Penis-Talk: Sylvie Meis gibt Intim-Interview!

12. Apr. 2018, 4:21 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (39) plaudert aus dem Intim-Nähkästchen! Eigentlich hält sich die Moderatorin mit Infos aus ihrem Privatleben ziemlich zurück – doch im Interview mit Gala macht die schöne Single-Lady erstmals eine Ausnahme. Sylvie berichtete hemmungslos über ihre bisherigen Lover und sexuellen Erfahrungen! Vor allem eine Antwort dürfte die Herren der Schöpfung besonders interessieren – auf die Frage, ob für die TV-Schönheit nun Größe oder Technik beim Sex ausschlaggebend ist: "Beides. Es ist eine Lüge, dass es nicht um die Größe geht. Nur eine gute Größe ohne Technik hilft aber leider auch nicht", erklärte Sylvie. So offen und ehrlich mögen wir die 39-Jährige doch wirklich am liebsten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de