Sexy und voller Vorfreude auf ihr zweites Kind: So strahlt Candice Swanepoel (29) am schönsten! Das Topmodel und sein Verlobter Hermann Nicoli (35) erwarten gerade ein Geschwisterchen für ihren kleinen Sohn Anacã (1). Genau wie in ihrer ersten Schwangerschaft lässt die Südafrikanerin die Fans am Wachsen ihrer Babykugel teilhaben. Jetzt postete sie ein neues Wow-Foto: Auf dem Pic trägt Candice nichts außer ihres umwerfenden Schwanger-Glows!

Mit ihren Händen hält die 29-Jährige ihren Bauch, in dem Söhnchen Nummer zwei heranwächst, und bedeckt die Brüste. Dazu schenkt sie der Kamera nur ein zartes Lächeln. Aktuell ist Candice im sechsten Monat, wie sie mit einem Hashtag unter dem Instagram-Beitrag verrät. "Mein Körper blüht auf. Der Weg zwischen dem Spirituellen und dem Körperlichen. Sind Frauen nicht erstaunlich?", betitelt der Victoria's Secret-Engel das Foto, das inzwischen schon über eine Million Likes eingesammelt hat.

Ihre zweite Schwangerschaft hatte Candice auch mit einem Babybauchfoto bekannt gegeben, auf dem sie allerdings wesentlich mehr trug. Mitte Dezember verkündete sie so, dass sie genau wie ihre Modelkolleginnen Behati Prinsloo (29) und Miranda Kerr (34) wieder Nachwuchs erwartet.

Candice Swanepoel mit Hermann NicoliStephen Lovekin / Getty Images
Candice Swanepoel mit Hermann Nicoli
Candice Swanepoel mit ihrem SohnInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit ihrem Sohn
Candice Swanepoel, ModelInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel, Model
Wie gefällt euch das Foto?522 Stimmen
456
Toll, sie ist eine wunderschöne Schwangere!
66
Sie zeigt für meinen Geschmack zu viel Haut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de