Promiflash Logo
Pop-Sänger Ricky Martin: "Es ist nur Sex, mehr nicht."Getty ImagesZur Bildergalerie

Pop-Sänger Ricky Martin: "Es ist nur Sex, mehr nicht."

16. Apr. 2018, 4:02 - Promiflash Redaktion

Nach jahrelangen Spekulationen über seine Liebe zum männlichen Geschlecht, outete Ricky Martin (46) sich 2010 offiziell als homosexuell. Seit vergangenem Jahr ist der "She Bangs"-Sänger sogar ein verheirateter Mann – Anfang 2017 gab er seinem Verlobten Jwan Yosef das Jawort. Doch ihre Ehe ist alles andere als konventionell: Die beiden führen eine offene Beziehung. Kein Problem für den Hottie: In einem Interview macht er sich jetzt stark für einen entspannteren Umgang mit dem Thema Sex.

Mit dem deutschen Playboy plaudert der Musiker ganz offen über sein Liebesleben. Angesprochen auf seine frühere Aussage, dass er sich auch wieder Sex mit Frauen vorstellen könne, entgegnet Ricky: "Wo ist das Problem? Jeder sollte tun können, was er möchte." Er fordert außerdem weniger Verkrampftheit im Bezug auf Bettgymnastik: "Ich denke, wir sollten da alle lockerer sein. Es ist nur Sex – mehr nicht!"

Doch so lässig wie heute konnte der puerto-ricanische Popsänger früher nicht über das erotische Treiben sprechen. Lange haderte er mit seiner Homosexualität. Doch das Coming-out habe er als befreiend empfunden: „Es war eine wundervolle Erfahrung und deshalb kann ich nur allen Leuten, die immer noch mit ihrer sexuellen Orientierung ringen, raten sich zu outen – denn man findet Liebe.“

Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Seid ihr Rickys Meinung? Sollten wir lockerer mit dem Thema Sex umgehen?
803
1017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de