Gehen Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) schon wieder getrennte Wege? Es war bisher ein Jahr voller Höhepunkte für die Verliebten: Erst im Januar machten die Berlin - Tag & Nacht-Stars ihre Beziehung öffentlich, kurz darauf ließen sie die Babybombe platzen und machten ihre Liebe dann mit den Verlobungsnews perfekt! Jetzt der Schock: Jenefer löschte alle Pics mit ihrem Schatz und trägt sogar ihren Verlobungsring nicht mehr!

Wo sich sonst die verliebten Schnappschüsse mit Matthias auf ihrem Instagram-Account häuften, sind nun nur noch Fotos von der schwangeren Bald-Mama alleine zu finden. Auch ihr linker Ringfinger ist leer. Unter dem letzten Post der Beauty häufen sich die Fan-Kommentare, was zwischen ihr und dem Papa ihres ungeborenen Sprosses passiert sei – nun meldet sich Jenefer endlich zu Wort. "Leider gab es einen Vorfall, den ich erst mal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht", sagte die Schauspielerin gegenüber dem Online-Magazin desired. Im Fokus stünden momentan ihr gemeinsames Baby und die bevorstehende Geburt.

Noch vor wenigen Wochen schwärmten die Bald-Eltern im Promiflash-Interview voneinander. Jenefer machte ihrem Liebsten eine rührende Liebeserklärung: "Wir verstehen uns einfach wunderbar, ergänzen uns perfekt. Er ist der beste Mensch, den ich jemals getroffen habe."

Jenefer Riili ohne VerlobungsringInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili ohne Verlobungsring
Matthias Höhn und Jenefer RiiliInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili
Jenefer Riili, "Berlin - Tag & Nacht"-StarInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Glaubt ihr, Jenefer und Matthias sind getrennt?5535 Stimmen
4344
Ja, das klingt danach!
1191
Nein, ich hoffe, die beiden kriegen das wieder hin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de