Mit dem Thema Sex geht Ricky Martin (46) ziemlich offen um! 2010 outete sich der Sänger in aller Öffentlichkeit als schwul. Mittlerweile ist der Musiker sogar mit seinem Partner Jwan Yosef (34) verheiratet. Trotzdem ist er ein Anhänger des Konzepts der offenen Ehe. Zudem erklärt der "She bangs"-Interpret aktuell, dass er sich durchaus auch zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt: Er kann sich sogar eine sexuelle Beziehung mit einer Frau vorstellen!

Mit dem mexikanischen Magazin Fama sprach Ricky nun darüber, dass er einem sexuellen Abenteuer mit dem anderen Geschlecht nicht abgeneigt sei. "Ich genieße Sex in totaler Freiheit! Daher würde ich auch mit einer Frau schlafen, sollte ich den Wunsch danach verspüren", erläutert er seinen Standpunkt. Eine Partnerschaft mit einer Frau komme für den 46-Jährigen allerdings nicht infrage: "Ich würde keine emotionale Beziehung mit ihr eingehen."

Privat ist Ricky seit zwei Jahren mit dem Maler Jwan Yosef glücklich. Die beiden kümmern sich liebevoll um die Zwillinge Matteo und Valentino, die im August 2008 durch eine Leihmutter zur Welt kamen. In den vergangenen Monaten brachte der stolze Promipapa seine beiden Jungs sogar hin und wieder mit auf den Red Carpet.

Jwan Yosef und Ehemann Ricky Martin auf der Vanity Fair Oscar Party 2018Dia Dipasupil / Getty Images
Jwan Yosef und Ehemann Ricky Martin auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Ricky Martin, SängerAnna Webber/Getty Images for SiriusXM
Ricky Martin, Sänger
Ricky Martin mit seiner Familie bei einer FilmpremiereFrazer Harrison / Getty Images
Ricky Martin mit seiner Familie bei einer Filmpremiere
Was haltet ihr von Rickys Einstellung zum Thema Sex?784 Stimmen
473
Vollkommen okay, wenn er und sein Partner damit glücklich sind!
311
Na ja, mir wäre das ein bisschen zu locker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de