Promiflash Logo
Homosexueller Ricky Martin: Offen für Sex mit einer Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Homosexueller Ricky Martin: Offen für Sex mit einer Frau!

18. Apr. 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Mit dem Thema Sex geht Ricky Martin (46) ziemlich offen um! 2010 outete sich der Sänger in aller Öffentlichkeit als schwul. Mittlerweile ist der Musiker sogar mit seinem Partner Jwan Yosef (34) verheiratet. Trotzdem ist er ein Anhänger des Konzepts der offenen Ehe. Zudem erklärt der "She bangs"-Interpret aktuell, dass er sich durchaus auch zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt: Er kann sich sogar eine sexuelle Beziehung mit einer Frau vorstellen!

Mit dem mexikanischen Magazin Fama sprach Ricky nun darüber, dass er einem sexuellen Abenteuer mit dem anderen Geschlecht nicht abgeneigt sei. "Ich genieße Sex in totaler Freiheit! Daher würde ich auch mit einer Frau schlafen, sollte ich den Wunsch danach verspüren", erläutert er seinen Standpunkt. Eine Partnerschaft mit einer Frau komme für den 46-Jährigen allerdings nicht infrage: "Ich würde keine emotionale Beziehung mit ihr eingehen."

Privat ist Ricky seit zwei Jahren mit dem Maler Jwan Yosef glücklich. Die beiden kümmern sich liebevoll um die Zwillinge Matteo und Valentino, die im August 2008 durch eine Leihmutter zur Welt kamen. In den vergangenen Monaten brachte der stolze Promipapa seine beiden Jungs sogar hin und wieder mit auf den Red Carpet.

Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Was haltet ihr von Rickys Einstellung zum Thema Sex?
473
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de