Ihr Mann gehört zu ihr! Erst im Mai fand bei Köln 50667 die große Märchenhochzeit von Alex und Mel statt. Nach zahlreichen Höhen und Tiefen wagten die beiden TV-Charaktere den Schritt vor den Altar – für Ingo Kantorek, Darsteller des Alex', keine Premiere: Der Hannoveraner ist seit Jahren mit seiner Liebsten Suzana verheiratet. Trotz der großen Liebe ist seine Ehefrau gar kein Fan des Ringtausches vor der Kamera gewesen – und schaute die Szenen wegen ihrer eigenen Zeremonie nicht. "Alles, was zwischen uns sehr intim ist, was wirklich ‘ne große Geschichte hat bei uns, da guckt sie dann nicht rein!", erklärte der 43-Jährige im Promiflash-Interview auf der FIBO.

"Köln 50667"-Hochzeit: Ingos Liebste wollte es nicht sehen!Instagram / ingo_kantorek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de