Überraschende Krebsdiagnose für die beliebte mieten, kaufen, wohnen-Maklerin Claudia Gülzow. Mit ihrem strahlenden, ansteckenden Lachen und der aufgeweckten Art galt sie seit 2009 jahrelang als die Frohnatur des Immobilienformats. In den vergangenen Monaten musste das einstige TV-Gesicht jedoch eine schwere Zeit durchmachen. Bei einer Routine-Untersuchung beim Zahnarzt bekam Claudia eine folgenschwere und schockierende Mitteilung: Sie litt an Kieferkrebs und hatte Todesangst!

Bei einem normalen Check-up wurden bei ihr gleich drei Tumore entdeckt. Innerhalb von vier Operationen wurden diese entfernt. Doch nicht nur die Tumore schwanden – mit ihnen verlor Claudia auch insgesamt zehn Zähne. Während der Eingriffe entschied sie sich allerdings gegen eine Vollnarkose – ließ die Eingriffe in Teilnarkose über sich ergehen, wie sie gegenüber Bild verriet: "Vor den OPs habe ich mein Testament gemacht. Ich habe immer an Sexy Cora gedacht, den Erotik-Star, der bei einem Routine-Eingriff starb. Das machte mir Angst."

Weil die Erkrankung früh genug entdeckt wurde, waren ihre Heilungschancen jedoch gut: "Zum Glück hat der Krebs nicht gestreut und ich musste nicht bestrahlt werden." Obwohl sie schon seit einiger Zeit nicht mehr im TV zu sehen ist, will Claudia nach all den Strapazen auch bald wieder vor der Kamera arbeiten.

Claudia GülzowPromiflash
Claudia Gülzow
Claudia Gülzow bei der Liz Malraux Modenschau in Hamburggbrci / Future Image
Claudia Gülzow bei der Liz Malraux Modenschau in Hamburg
Claudia GülzowPromiflash
Claudia Gülzow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de