Promiflash Logo
Nach Live-Programm: Schreibt Senna ihr eigenes Buch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Live-Programm: Schreibt Senna ihr eigenes Buch?

20. Apr. 2018, 22:19 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine echte Entertainerin! Senna Gammours (38) Karriere startete 2006 beim Casting-Format Popstars. Gemeinsam mit Mandy Capristo (28) und Bahar (29) schaffte sie es in die Girlband Monrose. Doch trotz großen Erfolgs trennten sich die Girls im Jahr 2011. Während das Küken der Gruppe solo durchstartete und Bahar ihr Abi nachholte, versuchte sich Senna als Comedian. Mittlerweile tourt sie mit ihrem Programm sogar durch ganz Deutschland. Das reicht ihr aber offensichtlich nicht. Geht sie jetzt etwa unter die Schriftsteller?

Mit ihrer Instagram-Story sorgt Senna jetzt für reichlich Spekulationen. Dort teasert sie das neue Projekt ziemlich eindeutig an. Mit einem Stift- und einem Buch-Emoji und einer Verlinkung des Ulltsein-Verlags spricht sie über ihre Pläne. Es scheint so, als wolle die Sängerin tatsächlich ein Buch veröffentlichen – allerdings erst im kommenden Jahr. "Um dieses Projekt zu starten: Ich habe jetzt im Mai noch meine letzten Termine von "Liebeskummer ist ein Arschloch", dann kommt im nächsten Jahr noch die zweite Tour. Mitte Juni können wir uns dann intensiv mit diesem Thema beschäftigen", verrät die Influencerin.

Ihre Fans sind von dieser Ankündigung ganz begeistert. "Ich habe gerade deine Story gesehen und hoffe so sehr, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege und du ein Buch raus bringst. Ich wäre die Erste, die es kaufen würde", lautet nur einer der lieben Kommentare ihrer Follower.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Senna Gammour bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere in Berlin
Getty Images
Senna Gammour bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere in Berlin
Würdet ihr Sennas Buch kaufen?
37
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de