Beinahe hätten die Zuschauer auf einen Berlin - Tag & Nacht-Liebling verzichten müssen! Seit vier Jahren gehört Laura Maack nun schon zum Cast und spielt die lebensfrohe Paula Habich. Mit ihrer impulsiven Art mischt die Friseurin seitdem die Handlung auf und schlitterte selbst schon in manches Soap-Abenteuer. Im Promiflash-Interivew verrät Laura jetzt aber: Sie hatte ein Leben vor der Kamera gar nicht geplant!

Statt für "Berlin - Tag & Nacht" Texte zu pauken, wollte die gelernte Friseurin eigentlich ihren eigenen Laden eröffnen – aber das Schicksal hatte offensichtlich andere Pläne. "Ich habe eine Freundin zum Casting begleitet und da hat mich der Caster dann angesprochen, dass ich doch ein interessanter Typ sei und dann habe ich es ausprobiert", erzählte Laura gegenüber Promiflash auf der GLOW. Beim Ausprobieren blieb es aber nicht und die Beauty hat die Lust am Job auch noch nicht verloren: "Ich habe Megaspaß!"

Laura ist nicht die einzige BTN-Schauspielerin, die nur durch Zufall ein Teil der beliebten RTL II-Soap wurde. Milla-Darstellerin Liza Waschke war ebenfalls nur als Begleitung bei einem Casting – zog aber mit ihren Grimassen die Aufmerksamkeit auf sich und bekam ein Angebot. Mittlerweile begeistert sie seit 2013 mit ihrer verrückten Rolle die Zuschauer.

Laura Maack, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinInstagram / aprilhopel
Laura Maack, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Laura Maack, Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"Cinamon Red/WENN.com
Laura Maack, Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"
Liza Waschke, TV-StarInstagram / lizachien
Liza Waschke, TV-Star
Könntet ihr euch "Berlin - Tag & Nacht" ohne Paula vorstellen?895 Stimmen
558
Nein, auf keinen Fall!
337
Ja, mir gefallen andere Rollen etwas besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de