Ein neuer Anfang für die ehemalige Miss Germany 2012! Isabel Gülck, die sich auch als Ballermann-Sängerin Isi Glück einen Namen gemacht hat, ist jetzt mit dem Direktor der Disco "Mega-Park", Carlos Lucio zusammen. Er ist der Chef des Tanzlokals auf Mallorca, für das Isabel 2017 die Hymne "Ich will zurück zu dir, Hände hoch Malle!" gesungen hat. Dabei hatte sie doch 2016 erst ihren langjährigen Lebenspartner geheiratet!

Mit dem war sie seit 2007 zusammen. Das Paar lebte in Schleswig-Holstein, hatte sich 2015 auf den Malediven verlobt. Doch jetzt ist alles aus und Isi neu verliebt. Das machte sie vor zwei Wochen auf Facebook offiziell. Viel darüber sagen will sie aber nicht: "Privates behalte ich für mich. Ich werde zukünftig noch häufiger auf Mallorca sein...", verriet sie der Bild

Die 27-Jährige ist eigentlich gelernte Sport- und Fitnesskauffrau. Auch eine Ausbildung als Versicherungskauffrau begann sie, brach diese aber ab, als sie 2012 die Wahl zur Miss Germany gewann. Ihre Karriere als Sängerin begann die blonde Beauty erst im letzten Jahr. Wusstet ihr, dass die Ex-Miss jetzt Schlagersängerin ist? Stimmt ab!

Isabel Gülck, bekannt als Isi GlückInstagram / isi_glueck
Isabel Gülck, bekannt als Isi Glück
Model Isabel GülckInstagram / isi_glueck
Model Isabel Gülck
Isi Glück, SchlagersängerinInstagram / isi_glueck
Isi Glück, Schlagersängerin
Wusstet ihr, dass Isabel jetzt singt?226 Stimmen
68
Ja, Isi Glück kennt man doch
158
Nein, das ist total neu für mich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de