Ihr neuer Körper gibt ihr den Selbstbewusstseins-Boost! In der diesjährigen Staffel The Biggest Loser musste Kandidatin Lisa die Show kurz vor dem Finale verlassen. Doch auch wenn sie nicht den begehrten Sieg ergattern konnte – den holte sich Strahlemann Saki am Sonntag – hat die schöne Aachenerin eines gewonnen: ein neues Leben! Die Frohnatur speckte knapp 30 Kilo ab – und zeigt sich jetzt völlig selbstsicher in knapper Unterwäsche auf Social-Media!

Auf Instagram präsentiert die Beauty stolz ihren Abnehmerfolg mit sexy Aufnahmen in BH und Höschen. Dazu posiert Lisa mit einem breiten Grinsen vor dem Spiegel. "Ich habe neue Freunde, einen neuen Körper und ganz wichtig, ein neues Leben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel erreichen kann! Langsam formt sich mein Körper nach meiner Vorstellung", fasst die Brünette ihre Verwandlung dank der Abspeck-Show zusammen.

Ob sich zu Lisas neuem Leben wohl auch bald ein fester Freund gesellen wird? Die 22-Jährige ging bis jetzt nämlich als Single durchs Leben. Doch das soll sich nun ändern, wie sie Promiflash verraten hat: "Ich möchte endlich geliebt werden. Aber mit meinem neuen Körper und meiner neuen Lebensfreude wird das sicher kein Problem sein!"

"The Biggest Loser"-Kandidatin Lisa nach dem UmstylingSAT.1/ Daniel Waschnig
"The Biggest Loser"-Kandidatin Lisa nach dem Umstyling
Lisa Hoffmann, "The Biggest Loser"-Star 2018Instagram / lisa_thebiggestloser2018
Lisa Hoffmann, "The Biggest Loser"-Star 2018
Lisa Hoffmann, "The Biggest Loser"-Star 2018Instagram / lisa_thebiggestloser2018
Lisa Hoffmann, "The Biggest Loser"-Star 2018
Wie findet ihr es, dass Lisa solche Bilder ins Netz stellt?792 Stimmen
535
Richtig prima! Sie hat so eine tolle Verwandlung hingelegt, da soll sie sich auch allen zeigen!
257
Nicht so toll – solche Bilder im BH und Höschen sind zu aufreizend fürs Netz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de