Gerade erst schockte diese Nachricht alle Der Bachelor-Fans: Rosenkavalier Daniel Völz (33) und seine Auserwählte Kristina Yantsen sind kein Paar mehr! Das Liebes-Aus kam auf dramatische Weise ans Licht. Die schöne Brünette verplapperte sich bei einem gemeinsamen Dreh mit dem Immobilienmakler. Jetzt – nur drei Tage nach der Trennung – zeigte sich Daniel zum ersten Mal wieder bei einem öffentlichen Event.

Vor zwei Tagen postete der 33-Jährige noch die emotionale Trennungsbestätigung auf Instagram. Einen Post später wird wieder gestrahlt. Das Insta-Bild zeigt Daniel an der Seite von Let's Dance-Juror Jorge Gonzalez (50) – beide mit breitem Lächeln im Gesicht. Sie befinden sich auf der MSC Meraviglia in Hamburg. Neben anderen Promis wie Monica Lierhaus (47) und Eva Habermann (42) war auch der Rosen-Boy zum Erstanlauf des glamourösen Kreuzfahrtschiffs geladen. "Hab viele tolle Leute kennengelernt und weiß jetzt, dass ich unbedingt mal eine Kreuzfahrt machen muss", heißt es im Kommentar zum Strahlebild.

Mit seinem Trennungsstatement auf seinem Instagram-Account klärte Daniel auch über die Gründe seiner gescheiterten Beziehung auf. Die beiden hätten seit einigen Wochen großen Meinungsverschiedenheiten gehabt. "Manchmal verliebt man sich in jemanden, der nicht zu einem passt", schloss Daniel das Kapitel Kristina.

Kristina Yantsen und Daniel Völz in DüsseldorfP. Hoffmann/WENN.com
Kristina Yantsen und Daniel Völz in Düsseldorf
Kristina Yantsen und Daniel Völz küssen sichInstagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen und Daniel Völz küssen sich
Daniel Völz und Kristina Yantsen an Weihnachten in FloridaInstagram / kristinayantsen
Daniel Völz und Kristina Yantsen an Weihnachten in Florida
Was haltet ihr von Daniels erstem Auftritt nach der Trennung?559 Stimmen
395
Mal ehrlich, wie kann man kurz nach einem Liebes-Aus schon so gut drauf sein?!
164
Ich kann's verstehen. Der will sich sicher nur ablenken, der Arme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de