Er hat seine Fühler in alle möglichen Richtungen ausgestreckt! Als junger Bursche war Murat Topal fest davon überzeugt, der geborene Polizist zu sein. Im Laufe der Zeit entdeckte der gelernte Streifenwagenfahrer zudem seine Leidenschaft für die Schauspielerei, für Comedy und sogar für Fitness. 2008 machte die Geburt seines ersten Kindes seinen kunterbunten Lebenslauf komplett. Welche Rolle dem Multitalent wohl am meisten zusagt?

Promiflash fühlt dem "Morgen, ihr Luschen!"-Darsteller bei der Eröffnung des Ninjago-Tempels im Legoland-Centre Berlin auf den Zahn und erfährt: Wilder als jede Verfolgungsjagd ist Murats Erfahrung nach nur einem Job. "Der Anspruchsvollste von allen ist auf jeden Fall der des Vaters. [...] Mit drei Kindern ist das 24/7-Action, aber ich bin sehr glücklich und dankbar dafür." Um mehr Zeit mit seinen Kids und seiner Frau Amelie verbringen zu können, legte der deutsch-türkische Stand-up-Comedian für einige Jahre eine Bühnenpause ein. Für den ausgebildeten Stuntman bedeute das aber noch lange nicht die Show-Rente.

"Es sind wieder viele Projekte geplant, es wird spannend. Es gibt bald die eine oder andere Überraschung", heizt er die Vorfreude an. Eines kann der Personal Trainer auch schon verraten: Sein Comeback dreht sich rund um die Kombination aus Comedy und Action!

Amelie und Murat Topal 2015WENN.com
Amelie und Murat Topal 2015
Murat Topal in IstanbulPatrick Hoffmann
Murat Topal in Istanbul
Murat Topal auf dem Red CarpetWENN.com
Murat Topal auf dem Red Carpet
Freut ihr euch auf Murats Comeback?48 Stimmen
21
Total! Ich fand ihn schon immer sehr lustig!
27
Mir sagt der Name noch nicht viel, aber ich lasse mich gerne überraschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de