In diesem Jahr flimmert zum ersten Mal Bachelor in Paradise über die deutschen Bildschirme. Bei dem Flirtformat suchen die Bachelor- und Bachelorette-Allstars zum zweiten Mal nach der großen Liebe im TV. Evelyn Burdecki (29) ist seit zwei Jahren Single und trotzdem nicht leicht zu erobern: Doch wenn es ein Mann schafft, kann er sich auf die schönsten Zärtlichkeiten aller Zeiten freuen!

Im Bild-Interview erklärte die 29-Jährige, dass sie überhaupt nicht der Typ für lockere Bettgeschichten sei: "Ich bin ein Mensch, der versucht, mit dem Kuss oder Sex ganz lange zu warten." Die Männer hätten es sehr schwer, Evelyn von sich zu überzeugen. "Wenn sie mich dann aber haben, ist es der beste Kuss und Sex, den sie je hatten", verspricht der Reality-Star.

Die Promi Big Brother-Kandidatin von 2017 weiß ganz genau, was sie will: "Er muss mich zum Lachen bringen. Er muss offen, lustig und abenteuerlustig sein." Ob diese Eigenschaften auf Ex-Rosenverteiler Paul Janke (36) passen? Dieser Begegnung fiebert Evelyn schon am meisten entgegen. Glaubt ihr, dass es zwischen den beiden Blondis funken wird? Stimmt ab!

Evelyn Burdecki bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D / Arya Shirazi
Evelyn Burdecki bei "Bachelor in Paradise"
Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother"Andreas Rentz / Getty Images
Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother"
Paul Janke, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018Bachelor in Paradise
Paul Janke, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018
Funkt es wohl zwischen Paul und Evelyn?1068 Stimmen
871
Die beiden sind so verschieden, die verstehen sich überhaupt nicht.
197
Paul und Evelyn wären ein sehr süßes Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de