Promiflash Logo
Wegen Klaudia mit Ks GNTM-Exit: Netz rastet komplett aus!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Klaudia mit Ks GNTM-Exit: Netz rastet komplett aus!

10. Mai 2018, 20:10 - Isabella-Sophie Funke

Ihre Fan-Base ist fassungslos! In der 14. Folge von Germany's next Topmodel mussten bereits zu Beginn der Sendung zwei Topmodel-Anwärterin im Shoot-Out die Show verlassen. Neben Sara Leutenegger (24) musste auch GNTM-Liebling Klaudia Giez (21) ihre Highheels in Heidi Klums (44) Sendung an den Nagel hängen. Doch das Netz ist nicht ganz so amüsiert darüber – Klaudias Community ist einfach nur geschockt!

Die quirlige Berlinerin hatte mit ihrem Exit schon ein wenig gerechnet, ihre Follower können es aber noch nicht so ganz begreifen. Via Twitter meldeten sich die entsetzten User nun zu Wort. "Was? Jetzt ist die Staffel komplett für den Arsch", "Ohne Klaudia mit K ist die Staffel gelaufen" oder "Viel Spaß im Finale. Kann ja jetzt erst recht nur noch langweilig werden", twitterten einige aufgebrachte Nutzer.

In ihrem Shoot-Out musste die 21-Jährige dieses Mal ihren Mann stehen. An der Seite vom ehemaligen Victoria's Secret-Engel Alessandra Ambrosio (37) konnte der Rotschopf Modelmama Heidi allerdings nicht von sich überzeugen. Schweren Herzens schickte das Juryurgestein das Girl nach Hause.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Seid ihr auch so enttäuscht über Klaudias GNTM-Exit?
5254
2119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de