Emma Bunton (42), Victoria Beckham (44), Melanie C. (44), Mel B. (42) oder doch Geri Halliwell (45): Mit welchem Spice Girl war Justin Timberlake (37) im Bett? Diese Frage stellen sich wohl viele Fans des Sängers. Anfang des Monats plauderte der *NSYNC-Star in Ellen DeGeneres (60)' Talkshow unfreiwillig aus, er habe Sex mit einem der Spice Girls gehabt. Seitdem wird wild spekuliert, doch hat sich Mel B. jetzt verraten?

Hatte der 37-Jährige womöglich eine Affäre mit Mel? Die 42-Jährige war zu Gast in der Sendung Loose Woman und musste ein Fragespiel über sich ergehen lassen. Moderatorin Ruth Langsford hakte natürlich nach: "Welches Spice Girl knutschte mit Justin Timberlake?" Mel hatte fünf Schilder mit den Gesichtern ihrer Kolleginnen zur Auswahl. Sie seufzte, zögerte und hielt erst dann alle Kellen nach oben. Scary Spice schien das Ganze ziemlich unangenehm zu sein.

Das Rätsel ist offiziell zwar noch nicht gelöst, doch das auffällige Verhalten heizte die Gerüchteküche auf Twitter weiter an. Viele User sind sich sicher: Es war Mel, mit der Justin zu Bandzeiten in den 1990er-Jahren etwas hatte. Glaubt ihr das auch? Stimmt in der Umfrage ab!

Mel B. bei der Sommer TCA Tour, 2016Matt Winkelmeyer / WENN
Mel B. bei der Sommer TCA Tour, 2016
Mel B. beim "America's Got Talent"-Auftakt 2018Christopher Polk / Getty Images
Mel B. beim "America's Got Talent"-Auftakt 2018
Justin Timberlake, Musiker und SchauspielerKevin Winter / Getty Images
Justin Timberlake, Musiker und Schauspieler
Glaubt ihr, dass Mel und Justin wirklich eine Affäre hatten?749 Stimmen
431
Nein! Das kann ich mir nicht vorstellen.
318
Ja! Ihre Reaktion sagt doch alles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de