Sinnvolle Weiterentwicklung! ViktoriaSarina zählen längst zu den deutschsprachigen YouTube-Größen. Über 1,2 Millionen Abonnenten verfolgen die kunterbunte Welt der beiden Girlies aus Österreich. Das Kanalkonzept ist vielseitig – lustige Challenges, leckere Rezepte oder sinnvolle DIYs sind die Spezialgebiete der besten Freundinnen. Was wohl die Wenigsten wissen: Viktoria und Sarina starteten ihre Webkarriere mit einem anderen Format: "Wir hatten zuerst nur den Blog, da haben wir Outfits und so hochgeladen. Und dann waren eigentlich die Leser die, die uns immer wieder geschrieben haben: 'Hey, wir würden euch total gerne mal ein bisschen echter sehen!'" Promiflash erzählten sie, wie es zur Verwandlung von Bloggern zu absoluten YouTube-Queens kam.

Früher Blogger: Darum switchten ViktoriaSarina zu YouTube!Instagram / sarina_vs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de