Jetzt lässt sie die Welt an ihrem Kindersegen teilhaben! Am Mittwoch hatte Ex-Bachelor-Kandidatin Angie Teubner allen Grund zur Freude: Die Neu-Brünette, die vor einigen Monaten noch als Blondine das Herz von Rosenkavalier Daniel erobern wollte, wurde zum ersten Mal Mutter. Zwei Tage kostete die Single Lady ihr Mama-Glück in aller Ruhe aus. Nun beglückt sie ihre Fans mit einem allerersten Baby-Foto!

Fünf klitzekleine Finger, die behutsam die der Mama umfassen: Mit diesem zuckersüßen Schnappschuss gibt die frischgebackene Mutti auf ihrem Instagram-Account ein Familien-Update: "Heute werden wir endlich aus dem Krankenhaus entlassen. [...] Der kleinen Prinzessin geht es gut. Sie hat anfangs viel Kraft und Ruhe gebraucht", erklärt die Social-Media-Bekanntheit ihre kurze Online-Auszeit.

Damit soll bald aber Schluss sein: "Ich werde demnächst mehr über meine Geburt und wie alles lief, berichten", verkündet Angie und verspricht dabei noch gleich: Auch Details über ihren Spross werden in kurzer Zeit folgen. Wie findet ihr es, dass sie ihre Community über alles auf dem Laufenden halten will? Stimmt ab!

Angie Teubner, Bachelor-Girl 2018Instagram / angie_official_
Angie Teubner, Bachelor-Girl 2018
Das erste Foto von Angie Teubners TochterInstagram / angie_official_
Das erste Foto von Angie Teubners Tochter
Angie Teubner, KrankenschwesterInstagram / angie_official_
Angie Teubner, Krankenschwester
Wie findet ihr es, dass sie ihre Community über alles auf dem Laufenden halten will?270 Stimmen
185
Ich muss nicht unbedingt etwas über ihre Geburt erfahren...
85
Finde ich super, immerhin hat sie ihre Follower auch an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de