Großer Tag für Inci Elena Sencer (25) und ihr Töchterchen Mila! Die einstige Bachelor-Kandidatin ist aktuell mit Kind und Kegel im Familienurlaub. Während ihres Aufenthalts in einem griechischen Ferienparadies bescherte die überglückliche Herzblutmama ihrer kleinen Prinzessin ein spannendes Erlebnis: Zum ersten Mal planschte ihr Baby-Girl im Meer – und war sofort ganz begeistert von dieser neuen Erfahrung! Diesen niedlichen Mama-Tochter-Moment teilte Inci jetzt per Pic mit ihren Fans.

Ihr sechs Monate alter Sprössling hatte sichtlich Spaß bei der erfrischenden Abkühlung ihrer Patschefüßchen! "Natürlich sind wir nicht lange im Wasser geblieben, aber sie wollte gar nicht mehr raus", kommentierte die 25-Jährige ihren putzigen Instagram-Schnappschuss. Von der ganzen paddelnden Spielerei sei Mila total müde geworden – doch lange muss sich die Kleine offenbar nicht gedulden, bis sie einen zweiten Badetrip machen darf: "Jetzt ist sie fix und fertig und schläft. Nachher geht es wieder an den Strand!"

Ob der Fratz schon ganz bald ein Geschwisterchen bekommt, mit dem er dann gemeinsam planschen kann? Erst kürzlich deutete Inci an, dass sie zu weiterem Nachwuchs nicht nein sagen würde – ganz im Gegenteil: "Man weiß ja nie: Die Familienplanung läuft. Vielleicht kommt noch 'ne Nummer zwei?", verriet die Mami-Bloggerin auf Instagram.

Inci Sencers Mann Daniel und ihre Tochter Mila JolieInstagram / inci.sencer
Inci Sencers Mann Daniel und ihre Tochter Mila Jolie
Inci Sencer und ihr Baby Mila JolieInstagram / inci.sencer
Inci Sencer und ihr Baby Mila Jolie
Inci Sencer und Töchterchen MilaInstagram / inci.sencer
Inci Sencer und Töchterchen Mila
Glaubt ihr, Inci bekommt schon bald ein zweites Baby?181 Stimmen
119
Auf jeden Fall! Sie liebt die Mamarolle.
62
Nee, ich denke nicht. Vielleicht, wenn Mila etwas älter ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de