Let's talk about sex! In der vergangenen Folge von Let's Dance ging es direkt zur Sache: Die Profitänzer Ekaterina Leonova (31) und Massimo Sinató (37) eröffneten die Show mit einer verruchten Performance zu dem Kings of Leon-Song "Sex on Fire" – Rekelspiele in einem Bett auf der Bühne inklusive. Das Opening bewegte nicht nur das Studiopublikum, sondern vor allem Joachim Llambi (53): Der Juror machte wegen der heißen Darbietung den einen oder anderen anzüglichen Witz!

Bevor die beiden Profitänzer mit ihrem Eröffnungs-Tanz loslegten, gab es für das Studiopublikum einen feixenden Schlagabtausch zwischen Joachim und Massimo, der halb nackt und gefesselt im Bett lag: Wo denn eigentlich Massimos Frau, das Model Rebecca Mir (26), sei, fragte der 53-Jährige den Profitänzer. "Die kommt gleich", entgegnete der feurige Italiener. "Ja, du kommst auch gleich", reagierte der Chef-Beurteiler schlagfertig auf die Vorlage.

Damit war das Zoten-Feuerwerk bei "Let's Dance" aber noch nicht abgeschossen, im Gegenteil: Joachim legte noch einmal nach. Als sich Massimo und Ekat am Ende des Tanzes eng umschlungen in den Armen lagen, konnte sich der Halbspanier den Spruch "Ja, Massimo – nimm sie" nicht verkneifen. Was sagt ihr zu dem Sex-Talk? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Ekaterina Leonova und Massimo Sinató in der neunten Show von "Let's Dance"Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Ekaterina Leonova und Massimo Sinató in der neunten Show von "Let's Dance"
Massimo Sinató und Ekaterina Leonova bei der Eröffnung von "Let's Dance"Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Massimo Sinató und Ekaterina Leonova bei der Eröffnung von "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Massimo Sinató, ProfitänzerFlorian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Ekaterina Leonova und Massimo Sinató, Profitänzer
Waren die Anspielungen von Joachim Llambi angebracht?6669 Stimmen
3286
Man kann doch mal Witze machen! Schade, dass man die Witzeleien nicht im TV sehen konnte.
3383
Ich finde, das war unpassend. Massimo und Ekat machen nur ihren Job!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de