Schauspielerin Jessica Schwarz (41) musste in den vergangenen Jahren gleich mehrere schwere Schicksalsschläge verkraften: Im Promiflash-Interview sprach sie zuletzt über den plötzlichen Krebstod ihres Vaters und eine erlittene Fehlgeburt. Doch in letzter Zeit war es still um die Moderatorin geworden – wohl auch wegen dieser persönlichen Tiefschläge. Nun meldete sie sich mit einer weiteren Offenbarung aus ihrer Vergangenheit zurück: Jessica wurde sexuell belästigt!

Wie die hübsche Brünette Bild im Interview berichtete, wurden ihr bei früheren Modeljobs immer wieder sexuelle Avancen gemacht: "Ja, natürlich. Die Modebranche und auch die Musikwelt waren und sind nun mal Sex, Drugs und Rock'n'Roll. Für mich war Mailand eine Nullnummer", erzählte die 41-Jährige von ihrer ernüchternden Zeit in der italienischen Modemetropole. Dennoch habe sie versucht, sich niemals einschüchtern zu lassen. "Ich habe keine Modeljobs bekommen, weil ich eben nicht auf die eindeutigen Sex-Angebote eingegangen bin. Ich bin dann ohne Geld wieder abgereist."

Der Modeindustrie hat Jessica schließlich den Rücken gekehrt und ist inzwischen vor allem als Schauspielerin und Moderatorin bekannt. An der Seite von Matthias Schweighöfer (37) wird sie ab 18. Mai wieder über die Bildschirme flimmern: Mit der zweiten Staffel von "You Are Wanted" feiert sie nach längerer Auszeit ihr großes Comeback!

Schauspielerin Jessica Schwarz bei einer FilmpremiereAndreas Rentz / Getty Images
Schauspielerin Jessica Schwarz bei einer Filmpremiere
Jessica Schwarz beim Bambi 2016Getty Images
Jessica Schwarz beim Bambi 2016
Der Cast: Alexandra Maria Lara, Matthias Schweighöfer, Jessica Schwarz und Michael LandesPhillip Faraone/Getty Images
Der Cast: Alexandra Maria Lara, Matthias Schweighöfer, Jessica Schwarz und Michael Landes
Hättet ihr gedacht, dass auch Jessica belästigt wurde?204 Stimmen
154
Ja, das ist ja leider sehr vielen passiert!
50
Nein, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de