Promiflash Logo
Kim Kardashians Sextape-Ex Ray J: Sein Baby ist auf der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Sextape-Ex Ray J: Sein Baby ist auf der Welt

23. Mai 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Er schwelgt im Moment im Vaterglück! 2007 geriet Sänger Ray J (37) weltweit in die Schlagzeilen, weil ein privates Sextape mit seiner Ex-Freundin Kim Kardashian (37) geleakt und gewinnbringend von einer Pornofirma verkauft wurde. Heute sollen die Reality-TV-Queen und der Musiker angeblich noch an dem Streifen verdienen. Ansonsten hat das einstige Couple nicht mehr viel gemeinsam – bis jetzt! Nach Kim hat nun auch endlich Ray J Nachwuchs bekommen.

Im November 2017, während der Schwangerschaft von Ehefrau Princess Love (33), machte der US-Sänger bereits öffentlich, dass er sich auf eine kleine Tochter freue. Die Geburt seines ersten Nachwuchses gab der 37-Jährige jetzt mit einem YouTube-Video bekannt. Knapp vier Minuten lang nimmt Ray J seine Fans mit auf die Schwangerschaftsreise seiner Liebsten. Aber nicht nur Arzttermine, süße Babybauch-Momente und Ultraschallbilder zeigt das Video. Auch Aufnahmen von Ray J's Hochzeit sind mit dabei. Der letzte Clip verrät schließlich, dass das Kleine bereits auf der Welt ist. Darin grinst der frischgebackene Papa breit in die Kamera und vor ihm erscheint der Satz "Ray J und Princess haben ein Babygirl bekommen."

Das Couple, das gemeinsam in der VH1-Reality-Show "Love & Hip Hop: Hollywood" zu sehen war, heiratete bereits im August 2016 in Los Angeles. Wie Ray J dem Portal The Hollywood Gossip berichtete, habe es bei ihm und seiner Frau ein wenig länger gedauert, bis es mit dem Nachwuchs klappte. Was meint ihr – wann wird der Name der kleinen Prinzessin verkündet? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wann wird der Name der kleinen Prinzessin verkündet?
55
35
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de