Promiflash Logo
Sex-Vorwürfe: Morgan Freeman entschuldigt sein VerhaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Vorwürfe: Morgan Freeman entschuldigt sein Verhalten

25. Mai 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Morgan Freeman (80) will nicht gewusst haben, dass er Frauen sexuell belästigte! Das verkündete der Hollywoodstar in einem Statement, nachdem Vorwürfe gegen ihn lautgeworden waren. CNN-Reporterin Chloe Melas hatte den Skandal aufgedeckt, nachdem sich der Schauspieler ihr gegenüber unangemessen verhalten hatte. Er soll sie bei einem Interview zu einem seiner Filme anzüglich betrachtet und der Journalistin gesagt haben, sie "sei reif".

In einem Schreiben, das dem US-Magazin Variety vorliegt, entschuldigt sich Morgan für sein eventuelles Fehlverhalten: "Jeder, der mich kennt oder mit mir gearbeitet hat, weiß, dass ich niemand bin, der in vollem Bewusstsein oder wissentlich Menschen dazu bringt, sich unwohl zu fühlen." Er entschuldige sich bei jedem, der sich nicht wohl oder nicht respektiert gefühlt habe. Das habe er nie gewollt.

Seinem Wort entgegen stehen nicht nur die acht Frauen, die er bedrängt haben soll. Acht weitere Menschen wollen Zeugen des unangemessenen Verhaltens des Oscar-Preisträgers gewesen sein. Was denkt ihr? Ist das eine angemessene Entschuldigung von Morgan?

Hat Morgan sich angemessen entschuldigt?
802
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de