Mädelsabend bei Kendall Jenner (22) und Hailey Baldwin (21)! Die beiden Erfolgsmodels verbindet schon seit langer Zeit eine enge Freundschaft. Auch wenn die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (52) eigentlich die BFF von Kendalls Schwester Kylie (20) war, posieren die beiden Laufsteg-Schönheiten schon seit Längerem gerne gemeinsam auf den internationalen Red Carpets, wie zuletzt beim Filmfestival in Cannes. Bei ihrem letzten Treffen allerdings war nicht viel von einem roten Teppich zu sehen, dafür aber roter Wein: Kendall und Hailey hielten ihre Ladysnight mit sexy Schnappschüssen fest!

Auf ihren Instagram-Accounts teilten die Girls die heißen Pics mit ihren Followern. Während Kendall sich auf ihrem Bild nur mit Slip und Handtuch-Turban bekleidet zeigt, gönnt sich Hailey auf ihrem Foto ein gemütliches Schaumbad. Beide Mädels halten dabei ein Glas Rotwein in der Hand und schauen lasziv in die Kamera. Die Stimmung scheint gut, wie Haileys Bildbeschreibung "Riesen-Laune" verspricht. Kendall hingegen entschied sich bei ihrer Caption für eine kleine Portion Ironie und nannte ihren freizügigen Badezimmer-Schnappschuss "knochentrocken".

Hailey hängt offenbar gerne mal halbnackt mit ihren Freundinnen ab: Erst letzten Monat zeigte sich die Ex-Flamme von Sänger Justin Bieber (24) auf Kuschelkurs mit Bella Hadid (21)! Anscheinend genießt das Model es, sich mit ihren Mädels von ihrer sexy Seite zu zeigen. Wie findet ihr die Pics? Stimmt ab!

Hailey Baldwin, Mai 2018Instagram / haileybaldwin
Hailey Baldwin, Mai 2018
Kendall Jenner und Hailey Baldwin auf Kendalls 22.GeburtstagInstagram / haileybaldwin
Kendall Jenner und Hailey Baldwin auf Kendalls 22.Geburtstag
Hailey Baldwin und Kendall Jenner, US-ModelsInstagram / kendalljenner
Hailey Baldwin und Kendall Jenner, US-Models
Wie findet ihr die halbnackten Fotos von Hailey und Kendall?389 Stimmen
213
Superheiß! Die Mädels können doch zeigen, was sie haben!
176
Na ja, ich finde das viel zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de