Promiflash Logo
Wegen Platzwunde: Andreas Gabalier hat Sex-Verbot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Platzwunde: Andreas Gabalier hat Sex-Verbot!

28. Mai 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Er muss sich jetzt schonen – auch zwischen den Laken. Andreas Gabalier (33) hat Sexverbot. Der Schlagersäger hatte einen Unfall, der sein Liebesleben beeinträchtigt. Vor fast drei Wochen wollte er einen Bootsausflug auf dem Wörthersee machen und stieß sich beim Einsteigen den Kopf an einer Eisenstange. Die Wunde an sich ist nicht der einzige Grund für die Enthaltsamkeit – seine Frisur trägt maßgeblich dazu bei!

Das verriet der Österreicher der Bild: "Die Wunde hat stark geblutet, aber ich habe sie trotzdem nicht nähen lassen. Ich hätte sonst vorn meine Haare abrasieren müssen, das wollte ich nicht." Bis zur Heilung müsse er ständig darauf achten, dass sein Blutdruck nicht steigt. "Das heißt: keine sexuellen Aktivitäten", ließ er verlauten.

Er scheitele deshalb sein Haar, bis von der Wunde nichts mehr zu sehen sei. Deshalb suche man seine bekannte Tolle derzeit auch vergeblich: "Ich style meine Haare über die Wunde, damit man sie nicht sieht." Nicht nur Andreas hat das sexuelle Nachsehen: Auch seine Freundin, TV-Moderatorin Silvia Schneider (36), muss die Füße stillhalten. Was haltet ihr von Andreas' Entscheidung? Stimmt ab!

Andreas Gabalier und Silvias Schneider beim Wiener Opern Ball 2015
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvias Schneider beim Wiener Opern Ball 2015
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Was haltet ihr von der Entscheidung des Musikers?
982
2482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de