Er ist einfach heiß begehrt! 2015 wurde David Beckham (43) vom People Magazine zum "Sexiest Man Alive" gewählt – und der Beau ist seitdem nicht weniger attraktiv geworden. Erst kürzlich präsentierte sich der Ex-Fußballer schicker denn je. Auf der der royalen Hochzeit machte er an der Seite seiner Ehefrau eine tolle Figur. Doch eine will Victoria Beckham (44) Konkurrenz machen: Das Model Natalie Weber träumt von heißen Liebesnächten mit Becks.

Wie die Argentinierin jetzt der Zeitschrift Gazzetta dello Sport verriet, denke sie schon sehr konkret über den Liebesakt mit dem Briten nach: "Ich habe sexuelle Fantasien von David Beckham." Das Brisante dabei: Natalie ist selbst seit 2011 verheiratet und das ebenfalls mit einem Fußballer. Ihr Mann Mauro Zarate wisse auch von ihren heißen Gedanken an den 43-Jährigen. "Mauro sagt selbst, dass Beckham affengeil ist", so die zweifache Mutter weiter.

Doch bei der reinen Vorstellung soll es nicht bleiben, wenn es nach der Brünetten geht: Für den Fall, dass der Hottie ihr über den Weg laufen sollte, hat sie mit ihrem Mann alles geklärt. "Er würde mir die Erlaubnis geben, mit Beckham ins Bett zu gehen", gestand die Beauty. Ihr Fußballer dürfe dafür einen Seitensprung mit der Schauspielerin Celeste Cid vollführen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Victoria und David Beckham bei der Royal Wedding 2018
Chris Jackson/Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Royal Wedding 2018
Was sagt ihr zu dem großen Wunsch von Natalie Weber?711 Stimmen
350
Oh ja, den kann ich sehr gut nachvollziehen.
361
Na ja, so heiß ist David Beckham nun auch wieder nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de