Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa (21) G. trainiert fleißig für ihren Traumbody. Dabei taucht – sowohl im Fitnesstudio wie auch im restlichen Alltag der blonden Beauty – immer wieder ein Mann auf ihrem Social-Media-Kanal auf: Durmus. Die Communitys der beiden spekulieren schon lange, ob Lisa und Durmus mehr verbindet als die Liebe zu schweißtreibenden Work-outs. Jetzt sind die beiden Sportfans zusammen im Urlaub!

Gemeinsam machen sie derzeit Bali unsicher und posten fleißig aus dem tropischen Paradies. Unter Lisas und Durmus' Instagram-Bildern häufen sich die neugierigen Fragen der Follower. Sie wollen wissen, ob die beiden ein Paar sind – doch die vermeintlichen Turteltauben äußerten sich zu den Spekulationen bislang nicht. In einer Story des 24-jährigen Studenten Durmus sieht man ihn durch die Straßen von Ubud schlendern – und plötzlich taucht auch Lisa auf den Bildern auf! Folgt jetzt bald der erste offizielle Pärchen-Schnappschuss?

Bereits vor über einem Jahr plauderte Lisa im Promiflash-Interview aus, dass sie nach der Trennung von André Merzdorf wieder jemanden kennengelernt habe – im Sportstudio, selbstverständlich. "Ich weiß nicht, worauf das hinausläuft und ich sag dazu auch noch nichts. Ich lasse mir auf jeden Fall Zeit und lass das Ganze langsam angehen", sagte Lisa damals. Ob damit bereits Durmus gemeint war? Das bleibt wohl erstmal ihr süßes Geheimnis.

Lisa G. im Mai 2018Instagram / lisa__official
Lisa G. im Mai 2018
Fitnessmodel Lisa G. und DurmusInstagram / durmus__k
Fitnessmodel Lisa G. und Durmus
Lisa G., FitnessmodelInstagram / lisa__official
Lisa G., Fitnessmodel
Was denkt ihr: Sind Lisa G. und Durmus ein Paar?439 Stimmen
393
Ja, auf jeden Fall!
46
Nein, ich glaube, die zwei sind nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de