Erst im März ließ Falko Ochsenknecht (33) die Liebesbombe platzen: Er verriet Promiflash, dass er bereits seit über zwei Jahren in festen Händen ist. Wer sein Herz erobert hat, behielt der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star damals noch für sich. Nur wenige Wochen später stellte der Schlagersänger seine hübsche Freundin Emilie dann auch offiziell vor. Jetzt feierten die Verliebten ihr Pärchen-Netz-Debüt!

Es ist der erste Turtel-Schnappschuss von Falko und seiner Emilie! Obwohl die beiden schon so lange glücklich miteinander sind, mussten die Fans des Ballermannstars bisher auf innige Momentaufnahmen verzichten. Die Blondine setzte dem jetzt ein Ende. Bei Instagram teilte Falkos Auserwählte ein süßes Kussfoto aus dem Bulgarienurlaub. Dort scheint Ole ohne Kohle gerade jede Menge Auftritte zu haben, wie sein Social-Media-Profil verrät. Für Emilie ist das kein Problem. Sie stellte schon vor Kurzem gegenüber Promiflash klar: Sie unterstützt ihren Falko, wo sie nur kann und ist bei jedem Auftritt dabei.

Gefunkt hat es bei Falko, der seine Liebste am BTN-Set kennenlernte, nicht auf Anhieb. Erst viele Jahre nach Emilies Soap-Aus trafen sich die beiden wieder – und der ehemalige Ole-Darsteller ergriff die Initiative, um seine Traumfrau zu erobern. "Ich habe ihr aus dem Nichts heraus einen Kuss auf den Mund gegeben", erinnerte er sich im Promiflash-Interview.

Falko Ochsenknecht aka Ole ohne KohleFacebook / Falko Ochsenknecht
Falko Ochsenknecht aka Ole ohne Kohle
Emilie und Falko OchsenknechtPromiflash
Emilie und Falko Ochsenknecht
Falko Ochsenknecht, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerWENN
Falko Ochsenknecht, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Wusstet ihr, dass Falko eine Freundin hat?464 Stimmen
188
Ja, klar. Die sind doch schon lange zusammen.
276
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de