Diese frohe Nachricht hat wirklich niemand mitbekommen! GZSZ-Star Niklas Osterloh (29), der in der Serie den Handwerker Paul Wiedmann spielt, hat still und heimlich geheiratet! Vor rund einem Jahr haben sich der Blondschopf und seine Freundin verlobt – wie seine Auserwählte heißt, bleibt allerdings sein süßes Geheimnis. Sein Liebesglück teilt er aber dennoch mit der ganzen Welt und ist jetzt unter der Haube!

"Meine Frau und ich haben uns im Ausland, im engsten Kreis der Familie, das Ehegelöbnis gegeben. Wobei wir uns dieses Versprechen für unser Empfinden schon mit der Entscheidung, gemeinsam ein Kind zu bekommen, gaben", schwärmte Niklas gegenüber Closer. Im März 2017 wurde der Schauspieler Vater einer kleinen Tochter. Wie seine Prinzessin heißt, hält er ebenfalls unter Verschluss.

Niklas und seine Liebste wollen sogar noch einmal "JA" sagen: "Wir wollen noch eine wilde Party feiern: barfuß und mit Lagerfeuer. Also bleibt eigentlich nur Strand", erzählte der GZSZ-Star. Habt ihr mitbekommen, dass Niklas geheiratet hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Niklas Osterloh und seine EhefrauInstagram / niklasosterloh Bestätigt
Niklas Osterloh und seine Ehefrau
Niklas Osterloh und seine kleine TochterPrivat
Niklas Osterloh und seine kleine Tochter
Niklas Osterloh mit seiner Partnerin, Mai 2017Niklas Osterloh / Instagram
Niklas Osterloh mit seiner Partnerin, Mai 2017
Habt ihr mitbekommen, dass Niklas geheiratet hat?784 Stimmen
134
Ja, habe ich gelesen und freue mich total für die beiden!
650
Nee, wusste ich noch nichts von!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de