In der vergangenen Woche schockte Pascal Kappés Frau Denise (27) mit einem tränenreichen Statement: In ihrer kurzen Ehe soll es bereits heftig kriseln! Seit dem emotionalen Ausbruch schweigen die werden Eltern allerdings eisern über die Gründe. Das passt aber nicht allen Followern: Sie schießen im Netz gegen Denise und den Berlin - Tag & Nacht-Star. Pascal kümmert das aber anscheinend nicht: Ihn interessiert der Online-Hate kein bisschen!

Sein aktueller Instagram-Beitrag beweist: Pascal hat für seine Kritiker nur ein herzhaftes Lachen übrig. Zu dem Schnappschuss, auf dem er bis über beide Ohren strahlt, schreibt der Bald-Papa: "Mit diesem Post lache ich allen Menschen ins Gesicht, die mir Schlechtes wünschen." Seine Hater können sagen, tun und machen was sie wollen: "Ich stehe auf und lache weiter." Der Soap-Hottie werde weiterhin positiv nach vorne schauen und sein Ding durchziehen. Seit der vermeintlichen Trennung von Denise bläst Pascal kein Trübsal: Er feiert lieber mit seinen Jungs.

Auch Denise hat auf die anhaltende Kritikwelle im Netz keine Lust mehr. Sie forderte schon vor wenigen Tagen Privatsphäre von ihrer Community. Der Ex-Bachelor-Kandidatin gehe es auf die Nerven, dass alle Pascal in der Luft zerreißen, erklärte sie in ihrer Instagram-Story. "Wir brauchen beide jetzt Ruhe, wir brauchen beide jetzt Ablenkung", sagte sie weiter.

Pascal Kappés, SchauspielerWENN / Cinamon Red
Pascal Kappés, Schauspieler
Pascal Kappés, BTN-StarInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, BTN-Star
Denise und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Denise und Pascal Kappés
Glaubt ihr, dass die beiden bald über die Gründe für die Krise sprechen?2416 Stimmen
1552
Nein, sie haben es bisher nicht getan, das wird sich nicht ändern.
864
Ich hoffe es – es ist nicht cool, dass sie es für sich behalten und vorher alles öffentlich geteilt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de