Feuriges Wiedersehen oder eiskalter Stimmungskiller? Auch in Woche fünf wartet auf die Singles bei Bachelor in Paradise neben romantischen Date-Nights wieder jede Menge Drama! Der Grund: In der nächsten Folge zieht ein neues Mädel auf die Insel! Ex-Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke (29) versucht in dem Kuppelformat ab sofort ihr Liebesglück. Aber könnte ihr Einzug anstatt liebevoller Turtelszenen vielleicht doch eher Zickenkrieg bei BiP bedeuten? Schließlich hat Janika eine intime Vorgeschichte mit Weiberheld und Show-Kollege Sebastian Fobe (32)!

"Ja, wir hatten was miteinander", verrät die Blondine bei RTL über das Verhältnis zu dem Muskelmann. Anziehend scheinen sich die beiden derweil noch immer zu finden: Vor aller Augen gehen Janika und Sebastian richtig auf Tuchfühlung! Ob dieser innige Moment zu Stress zwischen Janika und Annika Körner führen wird? Schließlich verbringt BiP-Girl Annika kurz zuvor noch ein romantisches Date mit Sebastian.

Wenn es nach Janika geht, wird sie die Singles ordentlich aufmischen – sie ist nämlich nicht auf Ko Samui, um Freundschaften zu schließen! "Bitchfight? Deswegen bin ich da. Ich denke auf jeden Fall, dass es Ärger im Paradies gibt", stellt die Reality-Show-Teilnehmerin klar.

Sebastian Fobe, "Die Bachelorette"-Kandidat 2017MG RTL D / Arya Shirazi
Sebastian Fobe, "Die Bachelorette"-Kandidat 2017
Annika und Sebastian bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Annika und Sebastian bei "Bachelor in Paradise"
Janika Jäcke, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Janika Jäcke, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, dass es wegen Sebi zum Zickenkrieg zwischen Annika und Janika kommen wird?1953 Stimmen
1742
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Keine der Frauen will verlieren!
211
Ich glaube nicht – das wäre etwas lächerlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de