Kristina Yantsen ist wieder obenauf! Nachdem sie das Herz des diesjährigen Bachelors Daniel Völz (33) eroberte, war schon nach wenigen Wochen wieder Schluss mit der jungen Liebe: das Reality-TV-Paar gab im April seine Trennung bekannt. Davon lässt sich die Brünette aber nicht beirren, im Gegenteil – sie lässt es sich richtig gut gehen. Aktuell genießt die Tänzerin ihren Singleurlaub im mexikanischen Cancún, kurz vor ihrer Abreise hat sie noch in ihr Lächeln investiert: Kristina hat die Zähne neu!

Die Beauty postete kürzlich ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, auf dem sie in die Kamera strahlt. Dazu schrieb sie: "Lachen ist die schönste Sprache der Welt!" Neben dem Bild verlinkte Kristina die Zahnarztpraxis, bei der sie ihr Gebiss hat aufhübschen lassen. Und tatsächlich: Die Zähne der Rosengewinnerin sind strahlend weiß und total gerade – Daniels Ex trägt jetzt ein perfektes Hollywood-Smiling im Gesicht.

Ob sie ihr Lächeln nach ganz oben bringt, bleibt abzuwarten. Ihre Follower finden jedenfalls, das Ergebnis kann sich sehen lassen – und machten der Tänzerin große Komplimente für die nagelneuen Beißerchen: "Jetzt könntest du Zahnpastawerbung machen!", "Traumhaft schön, das ist richtig gut geworden", lauteten nur einige der begeisterten Kommentare. Findet ihr die neuen oder die alten Zähne besser? Stimmt ab!

Kristina Yantsen, TänzerinInstagram: Kristina Yantsen
Kristina Yantsen, Tänzerin
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018
Findet ihr Kristinas neue oder alte Zähne besser?5267 Stimmen
3960
Ich finde, ihre neuen Zähne stehen ihr richtig gut!
1307
Ich mochte ihre alten, natürlicheren Zähne mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de