Jetzt muss Julia Jasmin Rühle (30) alias JJ Sexy eine wahre Hiobsbotschaft überbringen. Die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist eigentlich für ihre Lebensfreude und stets positive Aura bekannt. Via Social Media hält sie ihre Fans regelmäßig mit positiven Schnappschüssen auf dem Laufenden und zeigt Ausschnitte aus ihrem Leben – unter anderem ihre geliebten Hunde. Ihr jüngstes Posting ist daher wahrlich eines mit Seltenheitswert. Einer ihrer Vierbeiner ist verstorben.

Die traurige Nachricht teilte die Schauspielerin jetzt auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans. Zu einem Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Haustier zeigt, schreibt sie: "Ruhe in Frieden, unser schwarzer Engel. Wir werden dich niemals vergessen. Danke für die wunderschönen Jahre mit dir an unserer Seite." Ganze zehn Jahre war der kleine Chihuahua ihr ständiger Begleiter, jetzt muss JJ tatsächlich Abschied nehmen.

Dass ihre Community auch in solch schwierigen Momenten hinter ihr steht, ist kein Geheimnis. Auch nach dem Tod ihres Hundes konnte JJ auf sie zählen: "Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schmerzhaft das ist. Tiere sind genauso Familienmitglieder", "Ich fühle mit dir" und "Ruhe in Frieden kleiner Schatz" lauten nur drei der Beileidsbekundungen.

Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy beim InTouch-Event in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images for Intouch
Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy beim InTouch-Event in Düsseldorf
Ex-BTN-Star Julia Jasmin RühleInstagram / juliajasmin_aka_jj
Ex-BTN-Star Julia Jasmin Rühle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de