Mitte Mai überraschte Reality-Star Brigitte Nielsen (54) mit dieser Nachricht: Sie erwartet ein Kind – und das mit stolzen 54 Jahren! Damit bekommt die Blondine das fünfte Baby von ihrem vierten Mann, Mattia Dessi (39). Gerade aufgrund ihres Alters prasselte auf die Ex-Dschungelcamp-Königin eine Welle der Kritik ein – davon ließ sich die toughe Frau jedoch nicht unterkriegen. Jetzt sorgt Brigittes neuester Social-Media-Post allerdings für Verwirrung! Der Grund: Auf dem Foto ist von Brigittes Babykugel keine Spur!

"Ich glaube, Schwarz macht mich schlanker", witzelte die Schauspielerin in ihrem Post unter dem Instagram-Bild. Auf dem Pic ist die Blondine in einer langen Abendrobe zu sehen und ihr Babybauch lässt sich in dem Outfit tatsächlich nur erahnen – ein gefundenes Fressen für ihre Hater. Sie überschütteten Brigitte im Netz mit Kritik und schrieben beispielsweise: "Ich vermute, sie hat uns alle nur verarscht", "Das ist kein Schwangerschaftsbild, aber du siehst super aus" oder "Wo ist das Babybäuchlein?"

Brigitte bekam aber auch Support: "Leute, das ist ein altes Foto vom Anfang der Schwangerschaft", verteidigte ein Fan die werdende Mama. Wie alt das Bild tatsächlich ist, schreibt die Powerfrau leider nicht dazu. Was meint ihr: Führt Brigitte ihre Follower an der Nase herum oder wurde das Foto schon vor einiger Zeit aufgenommen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Brigitte Nielsen, SchauspielerinInstagram / realbrigittenielsen
Brigitte Nielsen, Schauspielerin
Brigitte Nielsen in Los Angeles, März 2018Instagram / realbrigittenielsen
Brigitte Nielsen in Los Angeles, März 2018
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen im Jahr 2013 in BerlinAndreas Rentz / Getty Images
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen im Jahr 2013 in Berlin
Glaubt ihr, Brigitte ist wirklich schwanger?3604 Stimmen
1886
Ja, das Bild ist einfach alt!
1718
Nach diesem Bild bin ich mir da nicht mehr so sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de