Aktivistin Alice Schwarzer (75) schwebt im großen Liebesglück! Bisher machte die tatkräftige Feministin ein riesiges Geheimnis aus ihrem Privatleben. Weder von einer romantischen Beziehung noch anderen intimen Geschehnissen erlangte die Öffentlichkeit jegliche Kenntnis. Das ist nun aber vorbei: Die Autorin verkündete jetzt ganz groß ihre Hochzeit mit ihrer 20 Jahre jüngeren Freundin Bettina Flitner – inklusive Foto und Details zur Trauung!

Auf der offiziellen Webseite der Herausgeberin der Zeitschrift EMMA ist nun ein herzerwärmendes Bild mit ihrer Ehefrau zu sehen. Dazu heißt es in einem kurzen Statement: "Alice Schwarzer bestätigt: 'Meine langjährige Lebensgefährtin, die Fotografin Bettina Flitner, und ich haben am 2. Juni 2018 geheiratet.'" Neben dem offiziellen Schnappschuss der Neu-Eheleute zeigen auch weitere Informationen die Verbindung der beiden Frauen auf: So arbeiteten sie bei gleich drei Büchern der Blondine zusammen und kennen sich so seit mindestens 14 Jahren.

Die Hochzeit der bekannten Kämpferin für Frauenrechte kam für ihre Fans wohl mehr als unerwartet: Schließlich hatten weder Schwarzer noch ihre Angetraute ihre Liebe jemals öffentlich gemacht.

Alice SchwarzerSchultz-Coulon/WENN.com
Alice Schwarzer
Fotografin Bettina FlitnerJohn Thys / Getty Images
Fotografin Bettina Flitner
Deutschlands bekannteste Feministin Alice SchwarzerWENN.com
Deutschlands bekannteste Feministin Alice Schwarzer
Überrascht euch die Hochzeit von Alice Schwarzer?804 Stimmen
703
Ja, total!
101
Nee, damit habe ich gerechnet. Ich freue mich so für ihr Glück!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de