Promiflash Logo
Supersüß: Ex-BTN-Star JJ Sexy im Partnerlook mit TöchterchenInstagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

Supersüß: Ex-BTN-Star JJ Sexy im Partnerlook mit Töchterchen

12. Juni 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Julia Jasmin Rühle (30) ist ihre Rolle als Mutter besonders wichtig. Im Jahr 2007 hat die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin ihre Tochter zur Welt gebracht. Über sie ist im Internet bisher nicht sonderlich viel bekannt. Gelegentlich dürfen sich die Fans des ehemaligen Promi Big Brother-Sternchens trotzdem über Bilder mit seiner Tochter freuen. Vor einigen Tagen erst postete Julia ein süßes Partnerlook-Foto.

Auf dem Instagram-Foto gibt die 30-Jährige ihrer Tochter ein Küsschen. Dabei verdeckt Julia das Gesicht des Mädchens mit ihrer Hand. Beide haben lange schwarze Haare, dazu tragen sie ein weißes Oberteil mit Kirsch-Print und eine Hotpants. Weiße Sneakers runden die Outfits der beiden ab. Das Bild versah die Russin mit Hashtags wie "mein Stolz", "ich liebe dich" und "Loyalität".

Obwohl JJ oft für ihre Art und Weise der Erziehung kritisiert wird, waren ihre Fans begeistert vom rührenden Partnerlook-Pic. "Ich finde es wundervoll, wie stolz du auf dein Kind bist", kommentierte eine Bewunderin, "und all die Menschen die nichts Besseres zu tun haben, als ihren Hass an dir auszulassen, sind einfach nur traurig. Mach weiter so!"

Was denkt ihr darüber, dass JJ ihre Tochter so selten zeigt?
2973
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de