Anzeige
Promiflash Logo
Evelyn & Domenico: BiP-Kandidatinnen glauben an ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Evelyn & Domenico: BiP-Kandidatinnen glauben an ihre Liebe!

13. Juni 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Bei Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35) scheint Amors Pfeil direkt ins Schwarze getroffen zu haben – oder eben auf die thailändische Trauminsel Ko Samui. Denn dort lernten sich die fröhliche Blondine und der Vollblut-Italiener bei Bachelor in Paradise kennen und augenscheinlich auch lieben. Auch nach den Dreharbeiten turteln sie noch miteinander – für Ex-Show-Kolleginnen Carolin Ehrensberger und Saskia Atzerodt (26) kein Wunder: Für die zwei BiP-Babes sind Evelyn und Domenico wie geschaffen füreinander!

Besonders eines ist absolut identisch bei den beiden: "Sie haben den gleichen Humor und was die Liebe angeht, sind sie recht altmodisch und haben ehrbare Einstellungen", erklärt Caro exklusiv im Promiflash-Interview. Die Verschmähte von Rosenkavalier Oliver Sanne (31) ist der Überzeugung, dass es um Evelyn und Domenico geschehen ist – und bei ihnen echte, romantische Absichten dahinterstecken. "Beide wirken zwar auf den ersten Blick nicht wie Spießer, aber sie sind nicht auf jeden schnellen Flirt aus. Ich hoffe sehr, dass sie sich gesucht und gefunden haben", beteuert die 25-Jährige.

Auch Saskia sieht bei den Turteltauben Traumpaar-Potenzial: "Die beiden sind einfach wie Arsch auf Eimer. Sie sind beide total chaotisch und harmonieren super", freut sich das Playmate über Evelyn und Domenicos mögliche Liaison.

Alle Infos zu 'Bachelor in Paradise' im Special bei RTL.de

Findet ihr, Evelyn und Domenico sind das perfekte Traumpaar?
830
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de