Schöne Nachrichten von den RTL2-News! Seit 2017 wird die Nachrichtensendung bereits von Kathi Wörndl (34) moderiert. Damals löste sie Kollegin und werdende Neu-Mama Sandra Kuhn (36) ab. Seither hat Kathi Neuigkeiten aus der Promiwelt immer nur verkündet. Jetzt steht die schöne Blondine selbst im Mittelpunkt einer besonders freudigen Nachricht: Sie ist bereits im fünften Monat schwanger und erwartet ihr drittes Kind!

Die 34-Jährige ist bereits Mutter ihres neunjährigen Sohnes Valentin und der siebenjährigen Paulina. Wie sie in einem RTL2-Interview verriet, freuen sich inzwischen aber auch die beiden Großen schon sehr auf ihr Geschwisterchen. "Jeden Tag reden sie mit dem Baby ergo Bauch und machen Pläne, wer mal das Fläschchen geben und wer wickeln darf. Ich hoffe, sie erinnern sich noch dran, wenn das Kleine da ist", scherzte sie.

Ob sie sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen darf, weiß die Journalistin selbst noch nicht. Bisher steht nur fest: Nach der Geburt möchte Kathi nur eine kurze Babypause einlegen und bald wieder ins Fernsehstudio zurückkehren.

Kathi WörndlPrivat/Kathi Wörndl
Kathi Wörndl
Kathi Wörndl, Nachrichtensprecherin bei RTL2Privat/Kathi Wörndl
Kathi Wörndl, Nachrichtensprecherin bei RTL2
Kathi Wörndl, JournalistinPrivat/Kathi Wörndl
Kathi Wörndl, Journalistin
Wusstet ihr, dass Kathi bereits zwei Kinder hat?431 Stimmen
45
Ja, natürlich!
386
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de