Vor etwas mehr als einer Woche erlebten Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) den wohl glücklichsten Tag ihres Lebens. Ihr Sohn Milan erblickte das Licht der Welt. Bis auf ein gemeinsames Familien-Foto hielten sich die Berlin - Tag & Nacht-Darsteller mit Einzelheiten über den großen Tag bisher zurück. Jetzt boten die zwei ihren Followern allerdings endlich einige Einblicke in die Zeit nach der Entbindung.

Am Donnerstag durften die Schauspieler das Krankenhaus verlassen und endlich in die eigenen vier Wände zurück – allerdings mit einem Bewohner mehr. Und der hält Jenefer und Matze ganz schön auf Trab, wie der Neu-Papa auf Instagram zugab: "Seit mehreren Tagen leiden wir unter akutem Schlafmangel." Allerdings überwiege natürlich die riesige Freude über den Familien-Zuwachs. Die beiden seien unglaublich glücklich und stolz.

Stolz können die Wahl-Berliner auch sein, bei dem kleinen Prachtkerl. Jenefer verriet nämlich: "Er ist einfach ein richtig hübsches Baby!" Sein Gesichtchen wollen die Eltern ihren Fans zwar nicht vorenthalten, ein wenig müssen sie sich allerdings noch gedulden. Zwei wichtige Details verriet die TV-Beauty dann aber noch: "Milan wog (zum Zeitpunkt der Geburt, Anm. d. Red.) 3.610 Gramm und war 42 Zentimeter groß."

Matthias Höhn und Jenefer Riili und ihr gemeinsamer Sohn MilanInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili und ihr gemeinsamer Sohn Milan
Jenefer Riili, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin - Tag & Nacht"-StarsInstagram / matthiashnofficial_
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin - Tag & Nacht"-Stars
Wie findet ihr es, dass Jenefer und Matze das Gesicht ihres Babys bald zeigen wollen?1464 Stimmen
730
Super, ich bin schon ganz aufgeregt!
734
Ich würde das mit meinem Kind nicht machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de