Lange hatte sie die freudigen Neuigkeiten geheim gehalten, doch mittlerweile teilt Juliette Greco (36) ihr Glück nur zu gern mit der ganzen Welt. Ein paar Wochen vor der Geburt gibt der Alles was zählt-Star nun immer mehr über die Schwangerschaft und ihren kleinen Knirps preis. Jetzt teilte Juliette sogar einen sehr intimen Moment mit ihren Followern und postete ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Babys.

Der Serienliebling ist bereits Mama einer fünfjährigen Tochter – nun kommt bald ein Sohnemann zum Familienglück dazu. Während die Schauspielerin bereits vor Kurzem das Geschlecht verraten hatte, folgte nun ein Ultraschallbild des sehr aktiven Nachwuchses. "Wach, danke kleiner Mann. Schlaf ist auch wirklich überbewertet. Ob Fußballer oder Tänzer, deine Fußarbeit ist 1A", kommentierte die Schwangere ihr Instagram-Bild und berichtete von ihrer schlaflosen Nacht. Mehr als fünf Stunden Schlaf seien momentan einfach nicht drin.

Da kommt das neue Familienmitglied wohl ganz nach dem Papa – denn Juliettes Mann Salvatore Greco (38) ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Tänzer. Das Paar kann es jetzt schon kaum erwarten, seinen Schatz endlich kennenzulernen und in die Arme zu schließen, wie die Hashtags #ganzderpapa, #wieduwohlaussiehst, #neugierig, #ssw34 und #endspurt beweisen.

Juliette Grecos ungeborenes BabyInstagram / juliettegreco
Juliette Grecos ungeborenes Baby
Juliette und Salvatore GrecoInstagram / juliettegreco
Juliette und Salvatore Greco
Juliette GrecoRTL / Stefan Gregorowius
Juliette Greco
Freut ihr euch über kleine Schwangerschafts-Updates von Juliette?330 Stimmen
257
Aber sicher, immer her damit!
73
Ach nö, muss ich nicht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de